rckst02 grossbritannien_fl_a8

Tag der offenen Tür 2023

Der Samstag war sehr durchwachsen, Nieselregen und kalt.
Dafür hatten wir am Sonntag bestes Wetter und Sonnenschein und dementsprechend sehr viele Besucher. Vier Ruderboote waren im Dauereinsatz und zum Schluss waren Salate und Kuchen ausverkauft.

Die Medaillen für die besten Wanderruderer Brandenburgs wurden verteilt und Paul, Lisa, Florian und Simone erhielten die Auszeichnung zum halben Äquatorpreis.

Der Erwachsenen- Anfängerkurs ist mit 20 Teilnehmern gut besetzt. Auch bei der Jugend haben wir guten Zulauf.

Ruderer beim Tag der offenen Tür 2023
Chinapfanne beim Tag der offenen Tür 2023
Medaillen verteilen am Tag der offenen Tür 2023
Proberudern Tag der offenen Tür 2023
Grillchef beim Tag der offenen Tür 2023
Medaillenflut beim Ruderclub Kleinmachnow 2023
Tag der offenen Tür Proberudern 2023
Salatbüffet am Tag der offenen Tür 2023