rckst02

Stahnsdorf - Schnackenburg/Elbe

Juni 2022

Wie viele Kilometer schafft man am Wochenende?

Wenn man als Wanderruderer mal dringend noch ein paar Kilometer braucht, um seinen Wettbewerb voll zu bekommen, dann stellt sich die Frage wie man das effektiv hin bekommt.
WaWa am Rhein besuchen? Elendig lange Anreise und dann gibt es in Summe auch nur 200km?
Mit dem Anhänger zur Elbe und die Elbe abwärts?
Oder man startet einfach am Bootshaus in Stahnsdorf und rudert zur Elbe.

Freitag 16 Uhr gestartet. Über Werder nach Ketzin 41 km

Samstag weiter nach Genthin, das wären eigentlich nur gut 50 km, aber man kann ja noch einen Abstecher zum Riewendsee (hinter dem Beetzsee) machen und ein paar weitere Umwege, dann sind das 112km

Sonntag durch die Schleuse Parey und dann auf der Elbe bis Schnackenburg noch mal 117 km.

In Summe 270 km. Das ganze mit Gepäck im E-Vierer mit Steuermann

Etwas verrückt muss man schon sein..... aber dafür sind wir ja bekannt

Nirina, Melina, Paul, Tim, Felix

 

P.S.: Wenn die Schleuse Parey länger offen hätte, dann wären wir schon Samstag an der Elbe angekommen und wären bestimmt noch weiter gekommen.

Schleuse Parey Marathon 2022
Gierfähre auf der Elbe Marathon 2022
Ankunft Marathonruderer in Schnackenburg 2022
grossbritannien_fl_a8
Marathon Ruderer Wublitz 2022 Abendessen Ketzin Marathon 2022 Zielbier in Ketzin Marathon 2022
E-Vierer Marathon Ruderer 2022
Badepause Riewendsee Marathon 2022
Das Zelt ist eigentlich nur für 4 Leute Marathon 2022
Shoppingpause in Brandenburg Havel Marathon 2022 Nirina Melina Rettungsring Marathon 2022
Tim mit Rettungsring Schleuse Wusterwitz 2022 Felix mit Rettungsring Wusterwitz 2022
Paul mit Rettungsring Wusterwitz 2022
Ruderer auf dem Elbe Havel Kanal Marathon 2022
Badepause Elbe Havel Kanal Marathon 2022
Ruderer im Boot Pause Marathon 2022