rckst02 grossbritannien_fl_a8

Ruderclub KST auf der Wassersportmesse “Boot und Fun” in Berlin

Zum ersten Mal waren auf der Boot+Fun auch Ruderer vertreten. Der RC KST war mit eigenem Messestand und zwei Booten vertreten. Während am Messestand eine TV Präsentation ablief war der mitgebrachte Family Trainer pausenlos im Wasserbecken im Einsatz. Mit einer Breite von 8 m und einer Länge von 29m hatte das zwar nicht gerade üppige Abmessungen, aber es reichte um die Gäste ein paar Schläge rudern zu lassen, bevor das Boot am Ende per Hand gedreht wurde und es die Strecke zurück ging. Das ganze war nicht nur bei Kindern ein Highlight der Messe.

Der Dank gilt einmal den Freiwilligen die seit dem Aufbau am Mittwoch teilweise tagelang im Dauereinsatz waren, sowie Bernd, der die Displays und Bockständer für den Messestand gestaltet und zur Verfügung gestellt hat und Martin, der einen Riesenfernseher zur Verfügung stellte und die Dia-Show zusammengestellt hat.

Ruderer lassen das Wasserbecken kochen Boot und Fun 2013
Rudern auf der Boot und Fun 2013
Gala Nacht Boot und Fun 2013
Messestand RC KST Boot und Fun 2013